Lifepo4 Solarbatterie: 3U-SE-G5.1 Pro

Einführung
※ Diese Lithium-Eisenphosphat-Batterie der Serie ist eines der neuen Energiespeicherprodukte, die von Deye entwickelt und hergestellt wurden. Sie kann verwendet werden, um eine zuverlässige Stromversorgung für verschiedene Arten von Geräten und Systemen zu unterstützen.
※ Diese Serie eignet sich besonders für Anwendungsszenen mit hoher Leistung, begrenztem Einbauraum, eingeschränkter Tragfähigkeit und langem Zyklenhub.
※ Diese Serie verfügt über ein integriertes BMS-Batteriemanagementsystem, das Zelleninformationen wie Spannung, Strom und Temperatur verwalten und überwachen kann. Darüber hinaus kann BMS das Laden und Entladen der Zellen ausgleichen, um die Lebensdauer zu verlängern.
※ Mehrere Batterien können parallel geschaltet werden, um die Kapazität und Leistung parallel zu erweitern, um eine größere Kapazität und eine längere Stromversorgungsdauer zu erreichen.

Artikelnummer: 3U-SE-G5.1 Pro Kategorie:

Beschreibung

Die Lithiumbatterie ist eine der besten Optionen für jedes Batteriemanagementsystem mit Solarmodulen und mehreren Batterien, da sie eine hervorragende Leistungskapazität haben. Die Lithium-Einstellung unterstützt jedes Solarsystem angemessen und bietet eine hervorragende Arbeitsleistung und Sicherheit, wodurch die nutzbare Kapazität verbessert wird. Auch die Lebensdauer der Batterie ist beeindruckend und sie ist wartungsfrei, wenn der Benutzer den empfohlenen Ladezyklus befolgt. Außerdem handelt es sich um sichere Batterien, die mit Niederspannungs-Abschaltsystemen und Nennspannungen kompatibel sind.

Lifepo4-Solarbatterie ist eine Abkürzung für Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie, die die meistverkaufte Batterie unseres Unternehmens für alle Solarsysteme und erneuerbaren Energiequellen in Wohnhäusern oder Gewerbegebieten ist.

Warum diese Lifepo4-Solarbatterien schnell ausverkauft sind

Die schnelle Ausverkaufsrate dieser Solarbatteriemodelle auf dem Markt ist auf ihre beeindruckende nutzbare Kapazität als Lithiumbatterien zurückzuführen. Blei-Säure-Batterien haben einen tiefen Zyklus, der es ihnen ermöglicht, in verschiedenen Situationen als beste Notstromquelle zu fungieren. Wenn Sie also über eine zuverlässige Stromquelle verfügen, können Sie mit diesen Lithium-Batterien die gleiche Kapazität aufrechterhalten, selbst wenn die normale Leistungsstufe plötzlich abfällt oder abbricht.

Daher wird die hohe Nachfrage nach diesen Batterien dem Vertrauen der Kunden zugeschrieben, dass diese Lithiumbatteriemodelle ihre vorhandene Stromquelle unterstützen können, unabhängig davon, was in der Zukunft passiert. Die Batteriebank kann auch skalierbar sein. Das bedeutet, dass die Anordnung der Batteriebänke so getroffen werden kann, dass die parallele Anordnung von Blei-Säure-Batterien zu dem jeweiligen Projekt passt, um Mehrausgaben zu vermeiden.

Bezugsquellen für Original-Lifepo4-Solarbatterien mit hoher nutzbarer Kapazität

Unser Unternehmen bleibt die beste Quelle für diese hervorragenden Lithiumbatterien, wenn Sie sie in großen Mengen kaufen möchten. Die von uns verkauften Blei-Säure-Batterien wurden unter professionellsten Bedingungen hergestellt und von Experten gründlich getestet, bevor wir sie auf den Markt bringen.

Aus diesem Grund sollten Sie vermeiden, unangenehme Erfahrungen mit anderen Batterien zu machen, die häufig auf zufälligen Websites zum Verkauf angeboten werden. Senden Sie uns stattdessen Ihre Bestelldaten oder Kontaktinformationen über unser Kundenkontaktformular, und wir beginnen damit, Ihnen die besten Blei-Säure-Batteriemodelle zuzusenden, um Ihre Marktnachfrage zu erfüllen.

Merkmale der Lifepo4 Solarbatterien

Neben der Benutzerfreundlichkeit, der Vollladung und der Entladerate gibt es viele weitere Merkmale, die die Lebensdauer dieser Lithium-Batterien so beeindruckend machen. Hier sind die Top-Features dieser Produkte, die sie auf dem Markt so einzigartig machen:

Angenehmes Gewicht

Die Lithiumbatterie wiegt nur 45 kg, was das Arbeiten mit der Lithiumbatterie während der Installation für verschiedene Projekte erleichtert. Das Gewicht ermöglicht es auch, die beste Anordnung der AGM-Batterien zu erreichen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Bewertung der Entladetiefe

Die prozentuale Entladetiefe dieser Lithiumbatterien wird als 90% angegeben. Das ist für dieses tolle Akkumodell wirklich beeindruckend und einer der Gründe, warum sie immer wieder gefragt sind.

Für Bleibatterien ist eine hohe Entladerate unerlässlich, und für diese Produkte bedeutet dies, dass die Batterie zwischen den vollständigen Ladezyklen nur eine Entladerate von 90% aufweist, wodurch mehr Leistung erhalten bleibt und die Lebensdauer der Batterie verlängert wird.

Arbeitstemperatur

Die Blei-Säure-Ladegeräte haben einen beeindruckenden Arbeitstemperaturbereich. Die Ladegeschwindigkeit der Akkus ist im Temperaturbereich von 0 bis 55 Grad hervorragend. Auch die Entladungsrate ist in einem Temperaturbereich von -20 bis 55 Grad perfekt. Dies ist eine ideale Arbeitstemperaturbedingung, die die Deep-Cycle-Eigenschaften der Batterien unterstützt, wenn sie zur Unterstützung von Solarsystemen eingerichtet sind.

Darüber hinaus ist es am besten, die Batteriebank bei einer Lagertemperatur von 0 Grad bis 35 Grad zu halten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Deep-Cycle-Erwartungen erfüllt werden und die Terminals während der Lagerung nicht beeinträchtigt werden.

Außerdem liegen die besten Feuchtigkeitsbedingungen für diese Batterie zwischen 5% und 95%. Die Einhaltung dieser Spezifikationen stellt sicher, dass die Batterie länger hält.

Arbeitshöhe

Ein weiterer Grund, warum diese Batterien eine hervorragende Leistung haben und sehr gefragt sind, ist ihre Fähigkeit, in großen Höhen effektiv zu funktionieren. Diese Batterien sind ideal für den Einsatz in Höhen bis zu 1900 m. Bei solchen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt besteht kein Risiko einer Stromunterbrechung oder anderer Netzprobleme, die zu Fehlfunktionen der Produkte führen können.

Es ist jedoch am besten, einen Experten zu beauftragen, um das gesamte Projekt und die Installationen zu bewerten, bevor Sie fortfahren.

Gehäuse-IP-Bewertung

Um die Lebensdauer zu verlängern und sicherzustellen, dass beim Versand keine Kompromisse eingehen, ist der Kauf von Batterien mit einer hervorragenden IP-Schutzklasse für das Gehäuse unerlässlich. Die IP-Schutzart bedeutet einfach, dass das Gehäuse sicher genug ist, um zu verhindern, dass Staub die Produkte im Inneren ruiniert.

Die IP-Schutzart dieser Lithium-Eisen-Batterien wird mit IP20 angegeben. Aus diesem Grund empfehlen wir allen, ihre Batterien unabhängig vom Standort in großen Mengen zu bestellen.

Systemnennspannung

Während diese Batterien eine Betriebsspannung von 43,2 V bis 57,6 V haben, freuen wir uns auch zu schreiben, dass sie einen Nennspannungspegel von 51,2 % haben, was für die maximale Leistung des Leistungsaufbaus hervorragend ist.

Die Spannungskapazität unterstützt auch die Gesamtenergieerzeugung von 5,12 kW, während die Batterien ein nutzbares Energieniveau von nur 4,61 kW haben.

Skalierbare Installationen

Kunden können jede Menge an Lithium-Batterien kaufen, die sie für Projekte benötigen, da sie in skalierbaren Gruppen angeordnet werden können. Das maximale Batteriepaket kann 64 Batterien aufnehmen und erzeugt in einer Parallelschaltung bis zu 327 kW. Für kleinere Projekte gibt es auch eine 32-Gruppen-Anordnung.

Bezahlbarkeit

Sie können diese hochwertigen und wartungsarmen Batterien zu einem erschwinglichen Preis erwerben, unabhängig von der Anzahl. Die Kundenbewertungen sind ausgezeichnet, und die Vorlaufzeit ist für alle geeignet, die daran interessiert sind, diese Batterien in großen Mengen zu bestellen.

Zusätzliche Informationen

Batteriechemie

LiFePO4

Kapazität des Batteriemoduls (Ah)

100

Systemnennspannung (V)

51.2

Systembetriebsspannung (V)

43.2~57.6

Skalierbarkeit (max. in 1 Batteriegruppe)

max. 64 Stk. Paket (327kWh) parallel (max. 32 Stk. ohne externe Einrichtung)

Energie (kwh)

5.12

Nutzenergie (kwh) 

4.61

Lade-/Entladestrom (A)

Empfehlung: 50, Max: 100, Spitze (2 Min., 25℃): 150

Entladetiefe (%)

90%

Abmessungen (B×T×H, mm)

445×133×430

Gewicht (kg)

45

Master-LED-Anzeige

5LED (SOC: 20%~100%), 3LED (Arbeiten, Alarmieren, Schützen)

IP-Schutzart des Gehäuses

IP20

Höhe

≤2000m

Arbeitstemperatur

Laden: 0~55°C/Entladen: -20~55°C

Lagertemperatur

0 °C ~ 35 °C

Feuchtigkeit 

5%~95%

Lebensdauer

≥6000@25±2℃,0,5C/0,5C, 80%EOL

Installationsort

19-Zoll-Standardschrank, Schranktiefe 600 mm / mit Rack

Kommunikationsanschluss

CAN2.0, RS485

Garantie

10 Jahre

Lebenszyklusleistung während der Garantiezeit

22MWh@80%EOL

Zertifizierung

UL1973, IEC62619, IEC61000, CE, UN38.3

Sicherer

Kobaltfreie Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie (LFP): Sicherheit und lange Lebensdauer, hohe Effizienz und hohe Leistungsdichte. Intelligentes BMS, das umfassenden Schutz bietet.

Zuverlässig

Unterstützt hohe Entladeleistung, IP65, natürliche Kühlung, großer Temperaturbereich: -20℃ bis 55℃.

Flexibel

Modularer Aufbau, leicht erweiterbar, max.64 Einheiten parallel, max. Kapazität von 327 kWh.
Geeignet für private und gewerbliche Anwendungen zur Erhöhung der Eigenverbrauchsquote.

Praktisch

Automatische Vernetzung des Batteriemoduls, automatische IP-Adressierung, einfache Wartung, Fernüberwachung und -aktualisierung, Unterstützung der Firmware-Aktualisierung durch USB-Laufwerk.

Umweltfreundlich

Verwenden Sie umweltfreundliche Materialien, das gesamte Modul ist ungiftig und schadstofffrei.

Angebot anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Produktauswahl*
Versteckt
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman

Lifepo4 Solar Battery – 3U-SE-G5.1 Pro

SKU: 3U-SE-G5.1 Pro Category:

Description

Main Parameter
Battery Chemistry LiFePO4
Battery Module Capacity (Ah) 100
System Nominal Voltage (V) 51.2
System Operating Voltage (V) 43.2~57.6
Scalability (Max.in 1 battery group) Max. 64 pcs pack (327kWh) in parallel (Max. 32 pcs no external setup)
Energy (kwh) 5.12
Usable Energy (kwh) [1] 4.61
Charg/Discharging Current (A) Recommand[2] 50
Max[2] 100
Peak (2 mins, 25℃) 150
Depth of Discharge (%) 90%
Dimension (W×D×H, mm) 445×133×430
Weight (kgs) 45
Master LED Indicator 5LED (SOC: 20%~100%), 3LED(working, alarming, protecting)
IP Rating of Enclosure IP20
Altitude ≤2000m
Working Temperature Charge: 0~55°C/Discharge: -20~55°C
Storage Temperature 0°C ~ 35°C
Humidity  5%~95%
Cycle Life ≥6000@25±2℃,0.5C/0.5C, 80%EOL
Installation Location 19-inch standard cabinet, cabinet depth 600mm / with rack
Communication port CAN2.0, RS485
Warranty 10years
Life Cycle Power During Warranty Period 22MWh@80%EOL
Certification UL1973, IEC62619, IEC61000, CE, UN38.3
Features Safer Cobalt Free Lithium Iron Phosphate (LFP) Battery: Safety and long lifespan, high efficiency and high-power density. Intelligent BMS, providing complete protection.
Reliable Support high discharge power, IP65, natural cooling, wide temperature range: -20℃ to 55℃.
Flexible Modular design, easy to expand, Max.64 units in parallel, Max. capacity of 327kwh.
Suited to residential and commecial applications for increasing the self-consumption ratio.
Convenient Battery module auto networking, Automatic IP addressing, Easy maintenance, Remotely monitoring and upgrade, 

Support USB drive upgrade the firmware.

Eco-Friendly Use environmental protection materials, the whole module non-toxic, pollution-free.

Introduction
※ This series lithium iron phosphate battery is one of new energystorage products developed and produced by Deye, it can be used to suppport reliable power forvarious types of equipment and systems.
※ This series is especially suitable for application scene of high power, limited installation space, restricted load-bearing and long cycle lift.
※ This series has built-in BMS battery management system, which can manage and monitor cells information including voltage, current and temperature. What’s more, BMS can balance cells charging and discharging to extend cycle life.
※ Multiple batteries can connect in parallel to expand capacity and power in parallel for larger capacity and longer power supporting duration requirements.

Why These Lifepo4 Solar Batteries Sellout Fast

The fast rate at which these solar battery models sell out on the market is due to their impressive usable capacity as lithium batteries. Lead acid batteries have a deep cycle that allows them to function as the best backup power source in different situations. This means that if you have a reliable power source, you can maintain the same capacity with these lithium batteries, even if the regular power level suddenly drops or cuts off.

Therefore, the high demand for these batteries is attributed to the customer’s confidence that these lithium battery models can support their existing power source, regardless of what happens in the future. The battery bank can also be scalable. This means the battery bank arrangement can be made in a way that the parallel arrangement of lead acid batteries suits the particular project at that time, preventing overspending.

Where to Buy Original and High Usable Capacity Lifepo4 Solar Batteries

Our company remains the best source of these excellent lithium batteries when you want to buy them in bulk. The lead acid batteries we sell have been made under the most professional conditions and thoroughly tested by the experts before we send them out to the market.

This is why you should avoid having an unpleasant experience with other batteries commonly found on sale on random sites. Instead, send us your order details or contact information via our customer contact form, and we will start the process of sending you the best lead acid battery models to meet your market demand.

Features of the Lifepo4 Solar Batteries

In addition to usability, fully charged, and discharge rate, there are many other features that make these lithium batteries’ lifespan so impressive. Here are the top features of these products that make them so unique on the market:

Convenient Weight

The lithium battery weighs only 45 kg, which makes it easy to work with the lithium battery during installation for different projects. The weight also makes it possible to achieve the best arrangement of the AGM batteries to get the desired results.

Depth of Discharge Rating

The percentage depth of discharge rating for these lithium batteries is given as 90%. This is really impressive for this great battery model and one of the reasons why they are always in demand.

It is essential for lead acid batteries to have a high discharge rate, and for these products, it means the battery will only have a discharge rate of 90% in between the full charging cycle, retaining more power and increasing the battery’s lifespan.

Working Temperature

The lead-acid chargers have an impressive working temperature range. The charging speed of the batteries is excellent within the temperature range of 0 to 55 degrees. Also, the discharge rate is perfect within a temperature range of -20 to 55 degrees. This is an ideal working temperature condition that supports the deep cycle features of the batteries when set up to support solar systems.

In addition to that, it is best to keep the battery bank at a storage temperature of 0 degrees to 35 degrees. This ensures that deep cycle expectations are met, and terminals are not compromised during storage.

Also, the humidity conditions best for this battery are from 5% to 95%. Following these specifications will ensure the battery lasts longer.

Working Altitude

Another reason why these batteries have excellent performance and are highly demanded is their ability to function effectively at high altitudes. These batteries are ideal for use in altitudes as high as 1900 m. At such freezing temperatures, there is no risk of a power cut-off or other grid issues which can cause the products to malfunction.

However, it is best to hire an expert to assess the entire project and installations before proceeding.

Enclosure IP Rating

To increase the lifespan and ensure no compromise happens during shipping, buying batteries with an excellent IP rating for the enclosure is essential. The IP rating simply means the enclosure is secure enough to prevent dust from ruining the products inside.

The IP enclosure rating for these lithium iron batteries is given as IP20. This is why we encourage everyone to order their batteries in bulk, regardless of location.

System Nominal Voltage

While these batteries have an operating voltage of 43.2 v to 57.6v, we are also happy to write that it has a nominal voltage level of 51.2 %, which is excellent for the maximum performance of the power setup.

The voltage capacity also supports the overall energy generation of 5.12 kW, while the batteries have a usable energy level of only 4.61 kW.

Scalable Installations

Customers can buy any quantity of lithium batteries they need for projects because they can be arranged into scalable groups. The maximum battery pack can accommodate 64 batteries, producing up to 327 kW in a parallel connection. There is also a 32-group arrangement for smaller projects.

Affordability

You can purchase these quality and low-maintenance batteries at an affordable cost, regardless of the number. The customer reviews are excellent, and the lead time is suitable for anyone interested in ordering these batteries in bulk.

Request Quote

"*" indicates required fields

Name*
Product Selection*
Hidden
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    en_USEnglish