Trockenluftsysteme Luftentfeuchter

Auto Luftentfeuchter / Trockenluftsysteme Luftentfeuchter / Trockenluftentfeuchter / Autoluftentfeuchter

Artikelnummer: DYD-S12A12 Kategorie:

Beschreibung

Unsere Leistungen

1. Wir liefern Garantieteile für jede offizielle Bestellung.

2. Wir gewähren 1 Jahr Garantie auf unsere Produkte.

3. Wir können die Probe innerhalb von 7 Tagen liefern.

4. Wir können die normale Bestellung innerhalb von 35 Tagen liefern.

5. Wir akzeptieren Probeaufträge.

Dieses Luftentfeuchtermodell verfügt über einen großen Behälter, eines der wesentlichen Merkmale eines Trockenluftentfeuchters, das die Erfahrung des Benutzers verbessert. Der Behälter befindet sich in der Mitte und ist gut strukturiert, um den Luftentfeuchter des Trockenluftsystems auf geraden und geneigten Flächen zu verwenden.
Es ist als medizinischer Luftentfeuchter geprüft, der sich hervorragend für Orte eignet, an denen das Gerät lange verwendet wird. Der Vorratsbehälter kann das Entfeuchtungssystem lange genug aufrechterhalten, um die Umgebung für die Bewohner angenehm zu halten. Die Tankkapazität reicht von 0,8 Gal. bis 3 Gal. was Ihnen eine Option gibt.

Stabile Räder an der Basis

Der Luftentfeuchter wiegt 40 Pfund, was ziemlich schwer ist, aber die Hersteller haben dafür gesorgt, dass das Gewicht kein Problem darstellt. Das Gerät ist unten mit stabilen Rollen ausgestattet. Die Rollen machen das Bewegen des Trockenluftentfeuchters von einem Teil des Hauses zum anderen stressfrei.
Die Basisrollen müssen nicht oft gewartet werden, da sie aus hochwertigen Materialien hergestellt sind, die ein reibungsloses Rollen der winzigen Räder ermöglichen. Mit einem vollen Tank kann das Luftentfeuchtersystem schwerer erscheinen. Das ist aber kein Problem, denn die stabilen Räder funktionieren einwandfrei.

Nahtloses digitales Feuchtigkeitskontrollsystem

Das Steuerungssystem dieses Geräts ist einfach zu bedienen. Das Gerät wird mit einem Handbuch für neue Benutzer geliefert. Die Steuerung verfügt jedoch über beschriftete Schaltflächen. Die Beschriftungen verraten die Tastenfunktionen.
Der Benutzer genießt die digitale Steuerung. Es gibt verschiedene Optionen wie das Einstellen eines Timers, die Neustarttaste, die Auftautaste oder die Einschalttaste zum Ein- oder Ausschalten des Systems. Darüber hinaus gibt es einen programmierbaren Feuchtigkeitsregler, sodass Sie Ihre besten Einstellungen auswählen können, um den Raum für alle angenehmer zu gestalten. Außerdem kann die Turbo-Taste die Funktion des Lüfters für schnellere atmosphärische Änderungen erhöhen, um die Umgebung angenehm zu gestalten.

Sicherheitsvorrichtungen

Die robusten Räder verstärken eine Basis, die sicherstellt, dass der Trockenluftentfeuchter nicht umkippt, wenn er versehentlich von kleinen Kindern geschoben wird. Außerdem gibt das Gerät keine hohen Temperaturen oder andere atmosphärische Bedingungen ab, die die Gesundheit gefährden können.
Dann arbeitet ein modern gestalteter Lüfter leise und eliminiert jede Möglichkeit einer Lärmbelästigung in der Umgebung. Das Gerät ist mit einem Ablaufzugang ausgestattet, der zum Entfernen von überschüssigem Wasser verwendet werden kann. Dies bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über Verschüttungen machen müssen, die Rutschunfälle in der Umwelt verursachen können.

Ästhetischer Anreiz

Dieser Trockenluftbefeuchter hat ein schlankes, modernes Design, das sich in Ihre Inneneinrichtung einfügt. Der elegant aussehende Luftentfeuchter hat ein leicht zu reinigendes Außengehäuse. Das bedeutet, dass Flecken leicht entfernt werden können, was dazu beiträgt, dass das Gerät jederzeit ansprechend aussieht. Sie können das Gerät mit einem feuchten Tuch reinigen und die Flecken lösen sich leicht.
Insgesamt ist dies ein vielseitiger Trockenluftentfeuchter, der sich perfekt für verschiedene Räume eignet. Es hat eine hervorragende Leistungsbewertung und kann viele Jahre halten. Kunden können sich auf fachmännischen technischen Support und schnelle Antworten auf Anfragen freuen.

Zusätzliche Informationen

Modell

DYD-S12A412

Extraktion

12 l/Tag (30 °C RH80%), 6,5 l/Tag (27 °C RH60%)

Energieversorgung

220-240 V/50 Hz

Energieverbrauch

180W

Luftvolumen

Hoch: 100 m3/h; Niedrig: 77 m3/h;

Geräuschpegel

Hoch: 40 dB(A); Niedrig: 36 dB(A)

Betriebstemperaturen

5°C-35°C

Reingewicht

11,2 kg

Bruttogewicht

12,0 kg

Produktgröße (B×T×H)

300 × 250 × 463 mm

Verpackungsgröße (B×T×H)

357 × 320 × 517 mm

Lademenge 20' GP

464 Stk

Lademenge 40' GP

956 Stk

Lademenge 40' Hauptquartier

1.195 Stk

Angebot anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Produktauswahl*
Versteckt
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman

Dry Air Systems Dehumidifier

Model: DYD-S12A12 Category:

car air dehumidifier / dry air systems dehumidifier / dry air dehumidifier / air dry car dehumidifier

Our Services

1. We provide warrenty parts for each offical order.

2. We provide 1 year warranty for our products.

3. We can delivery the sample within 7days.

4. We can delivery the normal order within 35days.

5. We accept trial orders.

This dehumidifier model has a large reservoir, one of the essential features of a dry air dehumidifier that enhances the user’s experience. The reservoir is located in the mid-section and is well structured to use the dry air systems dehumidifier on straight and sloped surfaces.
It is vetted as a medical-grade air dehumidifier which is excellent for places where the device will be used for a long time. The reservoir tank can sustain the dehumidifier system long enough to keep the environment comfortable for the inhabitants. The tank capacity ranges from 0.8 Gal. to 3 Gal. which gives you an option.

Sturdy Wheels at the Base

The dehumidifier weighs 40 pounds which is quite heavy, but the manufacturers have ensured the weight will not be a problem. The unit has been fitted with sturdy rollers at the base. The rollers make moving the dry air dehumidifier from one part of the house to another without stress.
The base rollers will not need to be maintained often because it is made from quality materials that allow the tiny wheels to roll smoothly. With a full tank, the dehumidifier system may seem heavier. However, that is not a problem because the sturdy wheels work perfectly.

Seamless Digital Humidity Control System

The control system on this unit is easy to use. The unit comes with a manual for new users. However, the control system features buttons with labels. The labels reveal the button functions.
The user enjoys the digital control system. There are different options such as setting a timer, restart button, defrost button, or the power button to turn on or shut down the system. What’s more, there is a programmable humidistat, so it is possible to select your best settings to make the room more comfortable for everyone. Also, the turbo button can increase the fan’s function for faster atmospheric changes to make the environment comfortable.

Safety Features

The sturdy wheels reinforce a base that ensures the dry air dehumidifier will not tip over if it is accidentally pushed by young children. Also, the unit will not emit high temperatures or other atmospheric conditions that can endanger health.
Then, a modern designed fan works quietly, eliminating any chances of noise pollution in the environment. The unit has been designed with drain access which can be used to remove excess water. This means there is no worry about spills that can cause slipping accidents in the environment.

Aesthetic Appeal

This dry air humidifier has a sleek modern design that blends with your interior décor. The sleek-looking dehumidifier has an outer casing that can be cleaned easily. This means stains are easily removable, which helps to keep the unit looking appealing at all times. You can clean the unit with a moist cloth, and the stains will come off easily.
Overall, this is a versatile dry air dehumidifier perfect for different spaces. It has an excellent performance rating and can last for many years. Customers can enjoy expert tech support and prompt response to inquiries.

Model

DYD-S12A412

Extraction

12L/day(30°C RH80%), 6.5L/day(27°C RH60%)

Power Supply

220-240V/50Hz

Power Consumption

180W

Air Volume

High: 100m3/h; Low: 77m3/h;

Noise Level

High: 40dB(A); Low: 36dB(A)

Operating Temperatures

5°C-35°C

Net Weight

11.2kg

Gross Weight

12.0kg

Product Size (W×D×H)

300 × 250 × 463 mm

Packing Size (W×D×H)

357 × 320 × 517 mm

Loading Quantity 20’GP

464pcs

Loading Quantity 40’GP

956pcs

Loading Quantity 40’HQ

1,195pcs

Contact Us

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top