Gewerblicher Luftentfeuchter mit Ablaufschlauch

Modell: DYD-D50A-1 Kategorie:

Einfache und weiß-schwarze Kombinationsgehäuse eignen sich am besten für 70-Pint-Badentfeuchter in gewerblicher Qualität mit Pumpe

 

Eigenschaften

※. Bis zu 24 Stunden Timer

※. Automatische Abtaufunktion

※. Optionale kontinuierliche Entwässerung

※. Wasser-Vollalarm und automatische Abschaltfunktion

※. Umweltfreundliches Kältemittel R410a

※. Leicht zu tragen mit Klimmzuggriff

※. Waschbarer Luftfilter

※. Mit rollenden Rollen leicht zu bewegen

Die Einbeziehung eines Ablaufschlauchs in dieses Paket macht es zu einem idealen kommerziellen Luftentfeuchter für kontinuierliche Entwässerung. Es ist eine perfekte Option für alle, die die normalen Feuchtigkeitsbedingungen in Kellern oder auf Baustellen aufrechterhalten möchten. Der Ablaufschlauch dieses Modells ist flexibel und lang.

Die flexible Funktion erleichtert das Falten und Aufbewahren des Ablaufschlauchs nach der Verwendung des Luftentfeuchters. Außerdem besteht der Ablaufschlauch aus strapazierfähigen Materialien, die die Wahrscheinlichkeit von Undichtigkeiten verringern. Gleichzeitig wird er an den handelsüblichen Luftentfeuchter angeschlossen.

Hohe Wasserentfernungskapazität

Der Wassertank fasst bis zu 170 Liter Wasser. Der Ablaufschlauch wird an den Wassertank angeschlossen und das überschüssige Wasser wird abgepumpt, wenn es den maximalen Füllstand im Tank erreicht. Die schnelle Wasserentfernungskapazität ist ideal für Situationen, in denen das Wasser schnell entfernt werden muss.

Kleinere Modelle sind auch für Keller oder Bereiche erhältlich, in denen das Entfernen des Wassers nicht zu viel ist. Diese Modelle verfügen über eine Turbo-Taste, die die Lüftergeschwindigkeit deutlich erhöhen kann.

Einfache Handhabung

An der Basis dieses Luftentfeuchters befinden sich vier robuste Räder. Die Räder können um 360 Grad gedreht werden, wodurch der Luftentfeuchter leicht durch enge Kurven manövriert werden kann. Die Räder sind so konzipiert, dass sie sich reibungslos bewegen. Bei Bedarf können jedoch einige Tropfen Öl schwergängige Räder lösen.

Das Gerät verfügt außerdem über Griffmulden am oberen Teil der Außenverkleidung. Die Griffe dienen zum einfachen Anheben und Bewegen des Luftentfeuchters. Die Außenhülle besteht aus strapazierfähigem Kunststoff, wodurch sie leicht zu reinigen ist. Dies geschieht mit einem feuchten Tuch, das mit Wasser getränkt wurde. Flecken lassen sich leicht entfernen.

Energieeffizient

Die in diesem Luftentfeuchter installierten Lüfter- und Kompressoreinheiten machen ihn zur besten Wahl für Menschen, die Energie sparen müssen. Die Pumpe ist auch so ausgelegt, dass sie minimalen Strom verbraucht.

Diese Merkmale sind unerlässlich, um das Modell als eine der energieeffizientesten kommerziellen Luftentfeuchteroptionen auf dem Markt einzustufen. Das Netzkabel hat die folgende Nennleistung – 110 V/60 Hz. Was für einen durchschnittlichen Stromverbrauch ausreicht. Die automatische Abschaltfunktion reduziert auch den Stromverbrauch auf ein beträchtliches Niveau

Leistungsbewertung

Der Luftentfeuchter hat aufgrund seiner funktionellen Teile eine hervorragende Leistungsbewertung. Das Gerät hat eine durchschnittliche Feuchtigkeitsentfernungskapazität von 170 PPD. Dies ist höher als erwartet und eignet sich hervorragend für den Langzeiteinsatz in Gewächshäusern oder auf Baustellen, wo die Luftfeuchtigkeit aufrechterhalten werden muss.

Die Feuchtigkeitsentfernungsrate ist ebenfalls ausgezeichnet, da sie die Wahrscheinlichkeit von Schimmelbildung verringern kann. Darüber hinaus hat das Modell eine beeindruckende Luftstromrate von 210 CFM und kann in Bereichen mit einer Größe von bis zu 3.000 m² verwendet werden. Ft.

Automatische Auftaufunktion

Das Wasser im Tank bleibt dank der automatischen Abtaufunktion immer in flüssiger Form. Auf diese Weise wird ein kontinuierlicher Entwässerungsbetrieb aufrechterhalten, wenn das Gerät über viele Stunden mit Strom versorgt wird. Es kann bei Bedarf 24 Stunden lang verwendet werden. Die Metallteile des Luftentfeuchters sind gegen Korrosion geschützt.

Modell

DYD-D50A

Extraktion

30 l / Tag (27 ° C RH60%), 50 l / Tag (30 ° C RH80%)

Netzteil

220-240 V / 50 Hz

Energieverbrauch

720W

Luftvolumen

360 m3 / h

Geräuschpegel

56 dB (A)

Tankinhalt

8,5 l

Betriebstemperaturen

5 ° C-35 ° C.

Nettogewicht

23,5 kg

Bruttogewicht

25,5 kg

Produktgröße (B × T × H)

397 × 330 × 630 mm

Packungsgröße (B × T × H)

480 × 420 × 710 mm

Lademenge 20'GP

204 Stück

Lademenge 40'GP

408 Stück

Lademenge 40'HQ

408 Stück

Automatischer Neustart

Ja

Digitaler Bildschirm

Ja

Kompressor

Rotary

Kontaktiere uns

Name*
Dateien hier oder ablegen
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, max. Dateigröße: 40 MB, max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zu Validierungszwecken und sollte unverändert bleiben.

    Nach oben scrollen

Commercial Dehumidifier with Drain Hose

Model: DYD-D50A-1 Category:

Simple and white & black combination housing make best 70 pint commercial grade bathroom dehumidifier with pump

 

Features

※. Up to 24 hours timer

※. Auto defrosting function

※. Optional continuous drainage

※. Water full alarm and automatic shut-off function

※. Environment-friendly refrigerant R410a

※. Easy to carry with pull-up handle

※. Washable air filter

※. Easy to move around with rolling casters

The inclusion of a drain hose in this package makes it an ideal commercial dehumidifier for continuous drainage. It is a perfect option for anyone who wants to maintain the normal humidity conditions in basements or construction sites. The drain hose featured with this model is flexible and long.

The flexible feature makes it easy to fold and store the drain hose after using the dehumidifier. Also, the drain hose is made from durable materials that lower the chances of experiencing leaks. At the same time, it is connected to the commercial dehumidifier.

High Water Removal Capacity

The water tank can hold up to 170 pints of water. The drain hose is connected to the water tank and the excess water is pumped out when it reaches maximum level in the tank. The fast water removal capacity is ideal for situations when the water must be removed quickly.

Smaller models are also available for basements or areas where removing the water is not too much. These models feature a turbo button that can significantly increase the fan speed.

Easy Handling

There are four sturdy wheels at the base of this dehumidifier. The wheels can turn 360 degrees, making it easy to maneuver the dehumidifier through tight corners. The wheels are designed to move smoothly. However, when necessary, a few drops of oil can free up stiff wheels.

The unit also features recessed handles at the upper part of the external covering. The handles are used to lift and move the dehumidifier easily. The outer cover is made from durable plastics, which makes it easy to clean. This is done using a moist cloth that has been soaked in water. Stains can be removed easily.

Low Power Consumption

The fan and compressor units installed in this dehumidifier make them one of the best choices for people who need to conserve power. The pump is also designed to consume minimal power.

These features are essential to rate the model as one of the most energy-efficient commercial dehumidifier options in the market. The power cord has the following rating – 110V/60Hz. Which is adequate for average power consumption. The auto-shutdown feature also reduces power consumption to a considerable level

Performance Rating

The dehumidifier has an outstanding performance rating because of its functional parts. The unit has an average moisture removal capacity of 170 PPD. This is higher than expected, and it is excellent for long-term use in greenhouses or construction sites where the humidity level must be maintained.

The moisture removal rate is also excellent because it can lower the chances of experiencing mold growth. In addition, the model has an impressive airflow rate of 210 CFM, and it is usable in areas as large as 3,000 Sq. Ft.

Auto Defrost Feature

The water in the tank is always kept in liquid form because of the auto defrost feature. This is how continuous drainage operation is maintained when the unit is powered for long hours. It can be used for 24-hours when necessary. The metal parts of the dehumidifier have been protected against corrosion.

Model

DYD-D50A

Extraction

30L/day(27°C RH60%), 50L/day(30°C RH80%)

Power Supply

220-240V/50Hz

Power Consumption

720W

Air Volume

360m3/h

Noise Level

56dB(A)

Tank Capacity

8.5L

Operating Temperatures

5°C-35°C

Net Weight

23.5kg

Gross Weight

25.5kg

Product Size (W×D×H)

397 × 330 × 630 mm

Packing Size (W×D×H)

480 × 420 × 710 mm

Loading Quantity 20’GP

204pcs

Loading Quantity 40’GP

408pcs

Loading Quantity 40’HQ

408pcs

Auto Restart

Yes

Digital Display

Yes

Compressor

Rotary

Contact Us

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top