AGM-Batterie für Solarsystem: GB-SCL (HV)

◆ ALLES IN EINEM PLUS
Integrierte optische Speicher- und Ladelösung aus einer Hand
Service
◆ Maximale Leistung
100% unsymmetrischer Ausgang, jede Phase; max. Ausgang bis zu 50% bewertet
Energie
◆ Maximale Verbindung
max. 10 Stück parallel für On-Grid- und Off-Grid-Betrieb;
◆ Mehr Unterstützung
Unterstützung der Energiespeicherung vom Dieselgenerator
◆ Hochspannungsstapel
Module werden ohne Kabelverbindung in Reihe geschaltet, und
Hochspannungsplattform verbessert die Systemeffizienz
◆ Wärmemanagement
Temperaturerkennung von Schlüsselteilen, Zelle, Stromstecker usw.
◆ Betrieb in einem breiten Temperaturbereich
Die Heizfunktion ist optional, um den Anwendungsszenarien gerecht zu werden
niedrige Temperatur und keinen Sinn

Artikelnummer: GB-SCL Kategorie:

Beschreibung

GB-SCL-Komponente1 GB-SCL-Komponente2 GB-SCL-Komponente3 GB-SCL-Komponente4

Wir leben in einer schnelllebigen Welt mit so vielen innovativen elektronischen Geräten, mit denen Sie bequemer leben können. Es ist jedoch wichtig, diese Systeme mit Strom zu versorgen, da sie für eine ordnungsgemäße Funktionalität auf Energiespeicherung angewiesen sind. Hier kommen die agm-Solarbatteriespeicheroptionen ins Spiel. Sie können sich auf agm-Batterien verlassen, um Luftentfeuchter, die Beleuchtung Ihres Hauses und viele andere wichtige Geräte konstant mit Strom zu versorgen.

Im Laufe der Zeit haben sich diese Lithiumbatterien zu den besten Methoden zur Energiespeicherung entwickelt, unabhängig davon, ob Sie den Strom von Sonnenkollektoren oder direkt von anderen Energiequellen in Ihrem Haus oder Büro beziehen. Die zyklenfesten Batterien sind so konzipiert, dass sie eine konstante Leistung liefern, und sie haben eine hervorragende Batterielebensdauer.

Die Verwendung einer Batteriebank mit AGM-Batterien ist eine gute Idee. Diese Systeme sind sicher und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie können die agm-Batteriebank auch in privaten oder gewerblichen Installationen verwenden, was sie vielseitig und zu einer lohnenden Investition macht.

Was sind AGM-Batterien?

Bei diesen Produkten handelt es sich um Gel-Batterien mit ausreichend Energiespeicherkapazität, um Ihren Energiebedarf zu decken. Die mit diesen versiegelten AGM-Batterien verwendeten Solarmodule sind ausgesprochen kompatibel, und die Lithiumbatterien sind eine zuverlässige Batteriespeicheroption für den vielseitigen Einsatz.

Der Begriff AGM-Batterien ist eine Abkürzung für absorbierte Glasmatte. Im Laufe der Jahre ist der Name AGM-Batterien dem Produkt geblieben, und Sie werden sie oft als solche auf Websites und anderen Produktseiten beschrieben finden, die die Zielgruppe der absorbierten Glasmatten besucht.

Merkmale

Diese Batterien sind zur beliebten Wahl unter Elektrikern und Ingenieuren geworden, die Sonnenkollektoren und andere solarbetriebene Systeme installieren. Die Batterien sind zuverlässig und können für jedes Batteriesystem verwendet werden, das die bevorzugten Anforderungen für das Projekt erfüllt. Die Eigenschaften machen die AGM-Batterien auch zur besten Wahl für alle Benutzer.

Die Experten der Solarindustrie haben die Batterien getestet und bestätigt, dass sie hervorragende Batteriespeicher für Solarmodule und andere Geräte sind, die mit Solarenergie betrieben werden müssen. Bitte lesen Sie weiter, um mehr über die Eigenschaften dieser AGM-Batterien zu erfahren und warum wir sie für Projekte und Hausbesitzer empfehlen, die einen zuverlässigen Satz Lithium-Ionen-Batterien und geflutete Blei-Säure-Batterien für ihr Zuhause benötigen:

Sichere Energiespeicherung

Das Speichern von Energie kann ziemlich schwierig sein, besonders wenn es sich um große Mengen handelt. Sie benötigen ein sicheres Batteriespeichersystem, das darauf ausgelegt ist, überschüssige Wärmeenergie abzuleiten und das Risiko eines Brandausbruchs zu verringern. Die AGM-Batterien sind eine ausgezeichnete Option für sichere Installationen, wenn sie zum Entwerfen einer Batteriebank verwendet werden.

Das Solarsystem muss jedoch mit der Zyklenlebensdauer und der zyklenfesten AGM-Solarbatterie kompatibel sein. Dies ist unerlässlich, um mehr Leistung sicher bereitzustellen, unabhängig davon, wie viele Batterien Sie für das Projekt benötigen.

Wir sollten auch beachten, dass die Batterien vollständig versiegelt sind und die meisten Systeme über einen Laderegler verfügen. Außerdem besteht bei der Verwendung dieser Batteriespeichersysteme keine Gefahr, korrosive Dämpfe zu erleiden, da es sich um versiegelte AGM-Batterien handelt. Dies sind hervorragende Eigenschaften, die die Leistung der absorbierten Glasmattenbatterie steigern und gleichzeitig ihre Sicherheitsgarantie verbessern.

Vibrations-Resistenz

Die agm-Solarbatterie ist außerdem extrem vibrationsfest, was für jedes Speichersystem für erneuerbare Energien am besten ist. Diese Systeme können in einer mobilen Umgebung benötigt werden, z. B. bei der Verwendung von Autobatterien. In jeder Situation funktionieren die AGM-Batterien weiterhin so, wie sie sollten, selbst wenn Sie sie unter Bedingungen verwenden müssen, die häufiges Bewegen erfordern.

Weitere Beweise dafür, dass diese AGM-Batterien vibrationsfest sind, finden Sie im Internet. Das Lesen von Bewertungen anderer Benutzer zeigt, dass sie hervorragend funktionieren und robust sind, unabhängig davon, unter welchen Bedingungen Sie sie verwenden, ob in Bewegung oder als stationäres Batteriespeichersystem.

Beeindruckende Entladekapazität

Es sollte kein Hindernis für Strom geben, wenn Sie ihn brauchen, daher ist es wichtig, einen Satz Solarbatterien zu haben, die bei Bedarf genug Strom liefern. Die zuverlässige Stromversorgung basiert häufig auf der Entladungsrate des Produkts.

Wir haben enorme Mittel investiert, um sicherzustellen, dass die agm-Batteriespeichersysteme eine konstante Energie liefern, wenn Sie auf die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien umsteigen.

Wartungsfreie Batteriebank

Mit diesen zuverlässigen und wartungsfreien Batterien können Sie stressfrei Strom speichern. Während und nach dem Aufladen erhalten Sie eine konstante Spannung, und die Zellen funktionieren über Stunden perfekt. Die Batterien wurden aus einigen der besten Materialien auf dem Markt hergestellt, was ihre Lebensdauer erhöht. Über das automatische Aktivierungssystem können Sie den Batteriespeicher bei Bedarf einschalten. Es funktioniert viele Jahre ohne aufwändige Wartungspraktiken.

Praktisches Design

Diese Batterien haben eine Reihe von Funktionen, die ihre Verwendung so bequem machen. Beispielsweise können Sie das System so einrichten, dass Sie Upgrades stressfrei durchführen können. Das heißt, wenn Sie neue Batterien hinzufügen oder ältere entfernen müssen, um die Stromqualität zu verbessern, können Sie das alles ohne Stress tun. Die einfache Möglichkeit, die Leistung der Batterie zu verbessern, ist ein großer Vorteil für alle, die die Batterien viele Jahre verwenden müssen.

Das praktische Design ist eines der hervorstechendsten Verkaufsmerkmale des Akkus und kann Ihnen helfen, im Laufe der Zeit Kosten zu sparen, da Upgrades schnell und mühelos sind.

Umweltfreundlich

Dies sind sichere Batterien für die Umwelt. Sie können sie auch in jedem Teil der Welt verwenden. Das Netzsystem ist tadellos und die Batterien gehören zu denen, die Sie problemlos entsorgen können. Der Wartungsbedarf ist minimal, und bei Bedarf können Sie Agenturen oder Unternehmen finden, die die AGM-Batterien wiederverwenden, ohne die Umwelt zu gefährden.

Beeindruckende Amperestunden

Dies sind Batterien, die Sie täglich viele Stunden lang verwenden können. Sie zeichnen sich als zuverlässige Energiequelle aus, und in Anbetracht des geringen Wartungsaufwands sollten Sie erwägen, die AGM-Batterien für die Powerbank Ihrer Solarmodule zu erwerben.

Erschwingliche Batterien

Die Verwendung von Deep-Cycle-Batterien außerhalb des Netzes ist eine großartige Idee, da sie zuverlässig sind. Die Batterien sind größtenteils tragbar, außer Sie benötigen eine benutzerdefinierte Version. Außerdem haben alle Batterien einen einzigartigen Preisunterschied, wenn Sie sie mit anderen Produkten auf dem Markt vergleichen.

Wir verkaufen sie in der gleichen Menge und vom gleichen Typ, wenn Sie die AGM-Batterien in großen Mengen kaufen. Wir helfen Ihnen auch, höhere Kosten zu vermeiden, indem wir schnell versenden und auf zuverlässige Unternehmen mit hervorragendem Ruf in der Logistikbranche zurückgreifen.

Produktbeschreibung

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Merkmalen, die diese AGM-Batterien am besten beschreiben, wobei ihr spezifisches Design und ihre funktionellen Merkmale hervorgehoben werden:

Entladungstiefe

Wir können diese Batterien aufgrund der beeindruckenden Entladetiefe getrost als die beste Option für alle bezeichnen, die sie benötigen. Die Batterien haben eine 90%-Entladetiefe, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie zu schnell Energie verlieren, nachdem Sie auf die Verwendung der Solarmodule umgestellt haben.

Kapazität des Batteriemoduls

Die AGM-Batterien haben eine hervorragende Modulkapazität, was das Produkt in die Spitzenposition bringt. Die Modulkapazität beträgt bis zu 100 Ah bei Betrieb mit einer Systemspannung von ca. 44 Volt. Allerdings kann die Betriebsspannung des Systems bei manchen Batteriespeichersystemen bis zu 57 Volt erreichen.

Energiebewertung

Das mit diesen AGM-Batterien verbundene Solarsystem sollte Energie im Bereich von 5,12 kWh erzeugen. Wir können jedoch feststellen, dass der Energieverbrauch immer innerhalb von 4,61 kWh liegen sollte, was dazu beiträgt, die zyklenfesten Batterien zu schonen.

Durchschnittliches Batteriegewicht

Diese AGM-Batterien haben ein Standardgewicht, das mit 45 kg angegeben wird. Das ist perfekt, weil Sie solche Batteriemodelle in verschiedenen Projekten verwenden können. Auch der Transport der Batterien von einem Ort zum anderen ist aufgrund ihres angemessenen Gewichts recht einfach.

Lagerbedingungen

Diese Batterien funktionieren am besten, wenn Sie sie richtig lagern. Sie sollten sie daher an einem geeigneten Ort mit einem Temperaturbereich von 0 bis 35 Grad aufbewahren. Die beste Temperatur für eine einwandfreie Funktion liegt zwischen 0 und 55 Grad, wenn Sie die Batterien aufladen, und zwischen -20 und 55 Grad, wenn Sie die AGM-Batterien verwenden.

Außerdem sollte der Lagerbereich für diese Batterien einen Feuchtigkeitsbereich von 5% bis 95% haben, um sicherzustellen, dass die Produkte ihre beste Leistung erbringen.

Installationsanleitung

Sie sollten diese AGM-Batterien in geeigneten Räumen wie richtig gestalteten Schränken und Gestellen installieren. Das Ziel ist es, Atmungsaktivität zu ermöglichen, daher sollte um die Batterie herum eine Toleranz vorhanden sein. Sie sollten überlegen, sie in einem 19-Zoll-Schrank unterzubringen.

Insgesamt hat die AGM-Batterie eine beeindruckende Lebensdauer und kommt mit einer zehnjährigen Garantie. Sie sind die beste Investition für alle, die die hohe Nachfrage nach AGM-Batteriemodellen auf dem Markt nutzen möchten. Sie sind schnell ausverkauft und die Kundenbewertungen sind wirklich beeindruckend.

 

Zusätzliche Informationen

Passender Wechselrichter:

GB-S(5-20)K

Ausgangsleistungsbereich:

5000 W–20000 W

Systemleistungsbereich:

5000 W–20000 W

Maximale Größe:

5000 W–20000 W

Maximales Gewicht:

269 kg

Kapazität eines einzelnen Akkupacks:

4,09 kWh

Lademodulleistung:

20 kWh

Empfohlene Entladetiefe:

90%

Zertifikate:

CE, IEC, VDE, UL, FCC, TÜV

Batterietyp:

Lithium-Eisen-Phosphat

Angebot anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Produktauswahl*
Versteckt
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman

AGM Solar Battery – GB-SCL(HV)

◆ ALL IN ONE PLUS
Optical storage and charging integrated solution,one-stop
service
◆ Maximum output
100% unbalanced output, each phase; Max. output up to 50% rated
power
◆ Maximum connection
Max. 10pcs parallel for on-grid and off-grid operation;
◆ More support
Support storing energy from diesel generator
◆ High-voltage stack
Modules are connected in series without cable connection, and
high-voltage platform improves system efficiency
◆ Thermal management
Temperature detection of key parts, cell, power plug-in, etc.
◆ Wide temperature operation
The heating function is optional to meet the application scenarios with
low temperatureand no sense

SKU: GB-SCL Category:

Description

Matching inverter: GB-S(5-20)K
Output power range: 5000W–20000W
System power range: 5000W–20000W
Maximum size: 5000W–20000W
Maximum weight: 269KG
Single battery pack capacity: 4.09KWh
Charging module power: 20KWh
Recommended depth of discharge: 90%
Certificates: CE, IEC, VDE, UL, FCC, TUV
Battery Type: Lithium Iron Phosphate

System Components

GB-SCL-Component1 GB-SCL-Component2 GB-SCL-Component3 GB-SCL-Component4

We are living in a fast-paced world with so many innovative electronic devices you can use to live more comfortably. However, it is essential to keep these systems powered because they rely on energy storage for proper functionality. This is where the agm solar battery storage options come in. You can rely on agm batteries for a constant power supply for dehumidifiers, lighting up your home, and using many other essential gadgets.

Over time, these lithium batteries have become the best methods for energy storage, whether you are getting the power from solar panels or directly from other energy sources in your home or office. The deep cycle batteries are designed to provide consistent power, and they have excellent battery life.

Using a battery bank with agm batteries is a good idea. These systems are safe and give top value for your money. Also, you can use the agm battery bank in residential or commercial installations, which makes them versatile and a worthy investment.

What are AGM Batteries?

These products are gel batteries packed with enough power storage capacity to meet your energy needs. The solar panels used with these sealed agm batteries are distinctively compatible, and the lithium batteries are a reliable battery storage option for versatile use.

The term agm batteries is an abbreviation for absorbed glass mat. Over the years, the name agm batteries have stuck to the product, and you will often find them described as such on websites and other product pages that the absorbed glass mat target audience visits.

Features

These batteries have become the popular choice among electricians and engineers who install solar panels and other solar-powered systems. The batteries are reliable and can be used for any battery system that meets the preferred requirements for the project. The features also make the agm batteries the best choice for all users.

The experts in the solar industry have tested the batteries and confirmed they are excellent battery storage for solar panels and other devices that need to run on solar power. Please continue reading to know more about the features of these agm batteries and why we recommend them for projects and homeowners who need a reliable set of lithium-ion batteries and flooded lead acid batteries for their homes:

Safe Energy Storage

Storing energy can be quite tricky, especially if it is in high amounts. You need a safe battery storage system that is designed to dissipate excess heat energy and reduce the risks of experiencing a fire outbreak. The agm batteries are an excellent option for safe installations when used to design a battery bank.

The solar system, however, needs to be compatible with the cycle life and deep cycle agm solar battery. This is essential to provide more power safely, regardless of how many batteries you need for the project.

We should also note that the batteries are completely sealed, and most systems have a charge controller. Also, there is no risk of suffering corrosive fumes when using these battery storage systems because they are sealed agm batteries. These are excellent features that boost the absorbed glass mat battery performance while improving its safety guarantee.

Vibration Resistance

The agm solar battery is also extremely vibration resistant, which is best for any renewable energy storage system. These systems may be needed in a mobile setting, like using car batteries. In any situation, the agm batteries will continue functioning as they should, even when you need to use them in a condition that requires moving around often.

You can find more evidence that these agm batteries are vibration resistant on the internet. Reading reviews from other users shows they work excellently and are rugged, regardless of the condition in which you decide to use them, whether in motion or a stationary battery storage system.

Impressive Discharge Rated Capacity

There should be no hindrance to power when you need it, so having a set of solar batteries that provide enough power when needed is essential. The dependable power supply is often based on the product’s discharge rate.

We have invested huge funds to ensure the agm battery storage systems provide consistent energy when you switch to using lithium ion batteries.

Maintenance Free Battery Bank

Store power without stress using these reliable batteries that require no maintenance. You can get a consistent voltage during and after recharge, and the cells function perfectly for hours. The batteries have been made with some of the best materials on the market, thus increasing their lifespan. You can switch the battery storage system on when needed through the automated activation system. It will work for many years without elaborate maintenance practices.

Convenient Design

These batteries have a number of features that makes it so convenient to use them. For example, you can set up the system to allow you to perform upgrades without stress. This means when you need to add new batteries or remove older ones to boost power quality, you can do all that without stress. The easy process to upgrade the battery’s performance is a huge advantage to anyone who needs to use the batteries for many years.

The convenient design is one of the battery’s most prominent selling features, and it can help you save costs over time because upgrades are fast and effortless.

Environmentally Friendly

These are safe batteries for the environment. You can use them in any part of the world as well. The grid system is flawless, and the batteries are among those you can dispose of without issues. The maintenance requirement is minimal, and when necessary, you can find agencies or companies that will repurpose the agm batteries without causing any threat to the environment.

Impressive Amp Hours

These are batteries you can use for many hours daily. They stand out as a reliable energy source, and considering the low maintenance requirements, you should consider getting the agm batteries for your solar panels’ power bank.

Affordable Batteries

Using the deep cycle batteries off the grid is a great idea because they are reliable. The batteries are mostly portable, except you need a custom version. Also, all the batteries have a unique price difference when you compare them to other products on the market.

We sell them at the same amount and the same type when you buy the agm batteries in bulk. We also help you avoid a higher cost by shipping fast and using reliable companies with excellent reputations in the logistics industry.

Product Description

The following is a list of characteristics that best describes these agm batteries, highlighting their specific design and functional features:

Depth of Discharge

We can confidently describe these batteries as the best option for everyone who needs them because of the impressive depth of discharge. The batteries have a 90% depth of discharge, which means you will not need to worry about losing energy too fast after switching to using the solar panels.

Battery Module Capacity

The agm batteries have an excellent module capacity, and this puts the product in the top-rated position. The module capacity is as high as 100 Ah when functioning based on a system voltage of about 44 volts. However, the system’s operating voltage can reach up to 57 volts in some battery storage systems.

Energy Rating

The solar system linked to these agm batteries should produce energy within the rating of 5.12 Kwh. However, we can state that the energy consumption level should always fall within 4.61 Kwh, which helps preserve the deep cycle batteries.

Average Battery Weight

These agm batteries have a standard weight rating which is given as 45 kg. This is perfect because you can use such battery models in different projects. Transporting the batteries from one location to another is also quite easy because of their reasonable weight.

Storage Conditions

These batteries work best if you store them properly. So, you should keep them stored in a convenient place with a temperature range of 0 to 35 degrees. The best temperature for proper functioning is 0 – 55 degrees when you are charging the batteries and from -20 – 55 degrees when you are using the agm batteries.

Also, the storage area for these batteries should have a humidity range of 5% to 95% to ensure the products work at their best performance.

Installation Guide

You should install these agm batteries in good spaces like properly designed cabinets and racks. The goal is to allow breathability, so there should be an allowance around the battery. You should consider putting them in a 19-inch cabinet.

Overall, the agm battery has an impressive cycle life and comes with a ten-year warranty. They are the best investment for anyone looking to leverage the high demand for agm battery models on the market. They sell out fast, and the reviews from customers are really impressive.

 

Request Quote

"*" indicates required fields

Name*
Product Selection*
Hidden
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    en_USEnglish