Bester Luftentfeuchter für das ganze Haus mit Pumpe

Modell: DY-ZL100 Kategorie:

Der Trockenmittelentfeuchter von Deye bietet die Vorteile einer effizienten Entfeuchtung und einer energiesparenden Regeneration. Mit Niedertemperaturbetrieb.

Funktionsprinzip für Niedertemperatur-Trockenmittelentfeuchter

……………………………………………………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………….
Die Kernstruktur des Trockenmittelentfeuchters ist rotierendRad, das aus speziellem hitzebeständigem Verbundwerkstoff bestehtMaterialien und ist ein Wabenrad, das hygroskopische enthältAgent. Das Wabenrad hat die Eigenschaften großhygroskopischer Bereich, geringer Strömungswiderstand und hohe EntfeuchtungEffizienz.
Niedertemperatur-Luftentfeuchter

Funktionsmerkmale

……………………………………………………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………….

Hauptkörper
Die gesamte Maschine besteht aus Edelstahl 304, an dem Gummi und Kunststoff isoliert sind.

Lüfter / Motoren
Fans, Motoren sind strenge Qualitätsstandards der weltberühmten Produkte übernommen.

Filter
Der Standardfilter der Geräteeinheit ist ein AAF-laminierter Primärfilter. Das Filtermedium ist ein nicht gewebtes oder wärmegebundenes Chemiefaserfiltermaterial mit einer Filtrationseffizienz G4 (80-90% Gewichtseffizienz). Kann wiederholt gereinigt werden.

Abschnitt zur Radentfeuchtung
Der Hauptteil der Entfeuchtung besteht aus Kieselgel und Molekularsieb-Rotationsrad, das aus Proflute, Schweden, importiert wurde und die Eigenschaften einer großen Hygroskopizität, einer tiefen Hygroskopizität und einer guten Kombinationsfestigkeit von Hygroskopizitätsmittel und Faser aufweist. Die Lebensdauer beträgt mehr als acht Jahre.
Die einzigartige Selbstspannvorrichtung und das Kontaktdichtungssystem der Radantriebsstruktur gewährleisten effektiv den effektiven und zuverlässigen Betrieb des Rades.

Kontrollsystem
Wählen Sie den erstklassigen Temperatur- und Feuchtigkeitsmessumformer gemäß den Rückkopplungsparametern des automatischen Betriebs und stellen Sie die Steuergenauigkeit sicher.

Wenn Sie den feuchten, muffigen Geruch in Ihrem Haus satt haben, ist ein Luftentfeuchter eine gute Lösung. Der beste Luftentfeuchter für das ganze Haus mit einer Pumpe kann Ihren Hausgeruch verbessern und ein besseres Leben für Sie und Ihre Familie schaffen.

Entworfen mit Komfort im Hinterkopf

Der Entfeuchter für das ganze Haus mit Pumpendesign für einfachen Zugang während der Wartung. Der Schwerkraftablass und die externe Pumpenablassoption sorgen für eine sorgenfreie Entwässerung.
Es besteht auch aus hitzebeständigen Materialien und einem Wabenrad, das ein hygroskopisches Mittel enthält. Diese Eigenschaften ermöglichen eine hohe Entfeuchtungseffizienz.
Das Touch-Control-System kann den Luftentfeuchter auf Ihre ideale Feuchtigkeitseinstellung einstellen und voreingestellte Feuchtigkeitswerte beibehalten. Das automatische Ein- und Ausschaltsystem schaltet sich bei Erreichen der eingestellten Luftfeuchtigkeit aus und beginnt wieder zu arbeiten, wenn die Luftfeuchtigkeit überstiegen ist.

Große Wasserentfernungskapazität

Der beste Luftentfeuchter für das ganze Haus mit einer Pumpe hat eine große Wasserentfernungskapazität von etwa 30 Gallonen pro Tag. Es ist mit einem hochwertigen Tragegriff ausgestattet, der ein schnelles und einfaches Bewegen ermöglicht.

Modernes Design

Es ist einzigartig entworfen, um dem modernen Verbraucher gerecht zu werden. Es verfügt über die besten Funktionen wie Niedertemperaturbetrieb und automatisches Auftausystem, wodurch es ideal für Ihr Zuhause und Ihren Keller ist.
Die interne Pumpe des Modems entfernt automatisch gesammeltes Wasser aus dem Entfeuchter und verhindert so Ausfallzeiten aufgrund eines vollen Wassereimers.
Der Entfeuchter für das ganze Haus mit Pumpe ist so konzipiert, dass er automatisch wieder startet, wenn die Stromversorgung wiederhergestellt ist. Es kann mit den vorherigen Einstellungen vor dem Stromausfall funktionieren und erspart Ihnen den Stress, Ihren Entfeuchter zurückzusetzen.

Automatische Abtauung

Ein effizienter Abtauprozess sorgt für die beste Funktion des Luftentfeuchters für das ganze Haus bei einer niedrigen Temperatur, wenn an den Wärmetauschern Frost festgestellt wird. Der automatische Abtauzyklus verhindert Frostbildung und damit verbundene Probleme.
Dies gewährleistet einen reibungslosen und reibungslosen Gerätebetrieb ohne periodische Unterbrechungen während des Abtauvorgangs, wodurch Energie gespart und die Lebensdauer verlängert wird.

Echtzeitüberwachung

Sie können Ihren besten Luftentfeuchter für das ganze Haus auf Ihre bevorzugte Feuchtigkeitseinstellung einstellen und ihn im Dauerbetrieb laufen lassen. Es wird mit einer Anzeigetaste geliefert, mit der Sie den kontinuierlichen Zyklus überwachen, die Einlass-/Auslasstemperatur anzeigen und die Arbeitsstunden verfolgen können.

Energie sparen

Wenn Sie ein Gerät suchen, das dazu beitragen kann, den Energieverbrauch in Ihrem Zuhause zu minimieren, müssen Sie sich für unseren Luftentfeuchter entscheiden. Der Entfeuchter für das ganze Haus mit Pumpe benötigt nur minimalen Strom, um optimal zu funktionieren. Unsere Hersteller stellen sicher, dass dieses Produkt ohne unnötige Funktionen auskommt, die zu einem höheren Stromverbrauch führen können.

Leicht zu bewegen

Der beste Luftentfeuchter für das ganze Haus mit Pumpe ist tragbar und hat ein elegantes, modernes Aussehen. Es hat einen stabilen Griff, mit dem Sie es bewegen können. So können Sie Ihren Luftentfeuchter bequem von einem Raum in einen anderen transportieren.

Garantie

Der beste Luftentfeuchter für das ganze Haus ist aus hochwertigen Materialien hergestellt, um eine lange Nutzungsdauer zu gewährleisten. Sie kommen beim Kauf des ganzen Hausentfeuchters voll auf Ihre Kosten und genießen auch den technischen Support. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben möchten. Unsere Vertreter werden Ihnen innerhalb kurzer Zeit antworten.

Modell

DY-ZL100

Extraktion

0,48 kg / h

Netzteil

220 V / 50 Hz

Energieverbrauch

750W

Luftvolumen

91 m3 / h

Geräuschpegel

40 dB (A)

Betriebstemperaturen

-20 ° C-40 ° C.

Nettogewicht

17,5 kg

Produktgröße (B × T × H)

345 × 265 × 370 mm

Kontaktiere uns

Name*
Dateien hier oder ablegen
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, max. Dateigröße: 40 MB, max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zu Validierungszwecken und sollte unverändert bleiben.

    Nach oben scrollen

Best Ducted Whole House Dehumidifier with Pump

Model: DY-ZL100 Category:

Deye’s desiccant dehumidifier has the advantages of efficient dehumidification and energy saving regeneration. Features low temperature operation.

Working Principle for low temp desiccant dehumidifier

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
The core structure of the desiccant dehumidifier is a rotating wheel, which is made of special composite heat-resistant materials, and is a honeycomb wheel containing hygroscopic agent. The honeycomb wheel has the characteristics of large hygroscopic area, small flow resistance and high dehumidification efficiency.
low temp dehumidifier

Functional Characteristics

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Main Body
The whole machine is made of 304 stainless steel with rubber and plastic insulation material attached inside.

Fans/Motors
Fans, motors are adopted strict quality standards of the world famous products.

Filter
The standard filter of unit equipment is AAF laminated primary filter. The filter medium is non-woven or heatbonded chemical fiber filter material, with filtration efficiency G4(80-90% weight efficiency). Can be repeatedly cleaned.

Wheel Dehumidification Section
The key part of dehumidification adopts silica gel and molecular sieve rotating wheel imported from Proflute, Sweden, which has the characteristics of large hygroscopicity, deep hygroscopicity and good combination strength of hygroscopicity agent and fiber, and its service life is as long as more than eight years.
The unique self-tensioning device and contact sealing system of the wheel drive structure effectively guarantee the effective and reliable operation of the wheel.

Control System
Choose the world class temperature and humidity transmitter, according to the feedback parameters of automatic operation and ensure the control accuracy.

If you are tired of the damp, musty smell around your house, a dehumidifier is a great solution. The best ducted whole house dehumidifier with a pump can improve your home smell and create a better life for your and your family.

Designed with Convenience in Mind

The whole house dehumidifier with pump design for easy access during maintenance. The gravity drain and external pump drain option ensure worry-free drainage.
It is also made with heat-resistant materials and a honeycomb wheel containing a hygroscopic agent. These properties allow a high dehumidification efficiency.
The touch control system can adjust the dehumidifier to your ideal moisture setting and maintain preset humidity levels. The automatic shut-off and on system goes off when it reaches the set humidity and starts working again when the humidity is above.

Large Water Removal Capacity

The best ducted whole house dehumidifier with a pump has a large water removal capacity of about 30 gallons per day. It is equipped with a quality carrier handle that facilitates quick and easy movement.

Modern Design

It is uniquely designed to suit the modern consumer. It comes with the best features such as low-temperature operation, auto defrosting system making it ideal for your home and basement.
The modem internal pump automatically removes collected water from the dehumidifier preventing downtime due to a full water bucket.
The whole house dehumidifier with a pump is designed to automatically restart when power is restored. It can function using the previous settings before the power outage saving you the stress of resetting your dehumidifier.

Automatic Defrost

An efficient defrosting process makes the best ducted whole house dehumidifier function at a low temperature if frost is detected on the coils. The automatic defrost cycle prevents frost build-up and issues associated with the build-up.
This ensures a smooth and seamless unit operation without periodic stops during the defrosting process, saving energy and making it last longer.

Real-Time Monitoring

You can set your best ducted whole-house dehumidifier to your preferred moisture setting and allow it to run its continuous cycle. It comes with a display button that will enable you to monitor the continuous cycle, display inlet/outlet temperature, and track jobs hours.

Energy Saving

If you want a device that can help minimize energy consumption in your home, you must go for our dehumidifier. The whole house dehumidifier with a pump requires minimal electricity to function optimally. Our manufactures ensure this product is without unnecessary functions that can result in more power consumption.

Easy to Move

The best ducted whole house dehumidifier with pump is portable with a sleek modern look. It has one sturdy handle that allows you to move it around. So, you can conveniently move your dehumidifier from one room to another.

Warranty

The best ducted whole house dehumidifier is made from quality materials to guarantee a long-lasting usage. You get your money’s value when you buy the whole house dehumidifier and also enjoy tech support. Contact us if you have any questions or want to place an order. Our representatives will respond to you within a short time.

Model

DY-ZL100

Extraction

0.48kg/h

Power Supply

220V/50Hz

Power Consumption

750W

Air Volume

91m3/h

Noise Level

40dB(A)

Operating Temperatures

-20°C-40°C

Net Weight

17.5kg

Product Size (W×D×H)

345 × 265 × 370 mm

Contact Us

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top