DY-65L

Der klassische 70-Pint-Luftentfeuchter DY-65L für Privathaushalte mit Ablaufschlauchanschluss ist ein professioneller Helfer bei der Wasserschadensanierung mit beulenfestem Drehgehäuse, hochwertiger Wasserpumpe und zuverlässigem Heißgas-Bypass-Abtausystem. Ein stabiler Griff und große, stabile Räder sorgen für einen einfachen Transport.

Artikelnummer: DY-65L Kategorie:

Beschreibung

Deye DY-65L ist der beste Luftentfeuchter mit Ablaufschlauchanschluss.

Einer der besten Gründe für die Verwendung eines 70-Pint-Luftentfeuchters mit Ablaufschlauchanschluss für Ihr Zuhause ist, dass er auf lange Sicht hervorragende Ergebnisse liefert. Nach dem Kauf dieser größeren Luftentfeuchter müssen Sie sich lange Zeit nicht um einen Ersatz kümmern.

Der in diesen Luftentfeuchtern installierte Wassertank ist so konzipiert, dass er bis zu 70 Pint Kondenswasser ohne Verschütten aufnehmen kann. Das Entleeren des Wassertanks erfolgt über einen fest an der Geräterückseite angebrachten Ablaufschlauch.

Warum sollten Sie sich für den Deye DY-65L Luftentfeuchter mit Ablaufschlauchanschluss entscheiden?

· Kontinuierlicher Betrieb für große Keller: Keller mit einer Fläche von 1.500 Quadratfuß. und darüber kann je nach Schwere der Situation eine kontinuierliche Entfeuchtung erforderlich sein. Dies sind die besten 70-Pint-Luftentfeuchter für den Keller. Das System ist so konzipiert, dass es über viele Stunden hinweg ununterbrochen arbeitet und im Keller einen bemerkenswerten Effekt erzielt. Auf dem Bedienfeld befindet sich eine Taste, mit der Sie das System so programmieren können, dass Lüfter und Kompressor für die erforderliche Dauer laufen.

· Aufrechterhaltung eines komfortablen Wohnraums: Raue atmosphärische Bedingungen im Keller können durch die Verwendung des 70-Pint-Luftentfeuchters für den Keller reduziert werden. Angetrieben wird das smarte Filtersystem von hochwertigen, langlebigen Kompressoren, die die Luft im Keller reinigen. Die Nennleistung des Kompressors wurde erhöht, um mit maximaler Kapazität zu arbeiten, ohne zu viel Strom zu verbrauchen.

Daher qualifizieren sich diese Luftentfeuchter als erstklassige Modelle für alle Arten von widrigen Feuchtigkeitsbedingungen im Keller. Auch in Situationen, in denen der Keller schnell entfeuchtet werden muss, kann das System auf Turbo-Geschwindigkeit eingestellt werden.

Dies erhöht die Lüftergeschwindigkeit und die Kompressorleistung, wodurch Feuchtigkeit schneller aus dem Keller entfernt wird. Die Turbo-Funktion kann so programmiert werden, dass sie für schnelle Ergebnisse kurzzeitig arbeitet. Außerdem trägt die warme Luft, die von der Rückseite des Luftentfeuchters ausgestoßen wird, dazu bei, den Keller für die Hausbesitzer angenehm zu halten.

·24-Stunden-Timer: Wenn man bedenkt, dass damit bis zu 70 Pints Wasser aus dem Keller entfernt werden können, ist es eine gute Idee, den 24-Stunden-Timer zu verwenden. Im Winter kann es notwendig sein, den Luftentfeuchter über einen längeren Zeitraum laufen zu lassen. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass der Keller komfortabel bleibt, damit die Menschen im Winter mehr Zeit dort verbringen können. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich, einen 24-Stunden-Timer einzustellen.

Je nach Situation kann der Timer auf 12 Stunden oder weniger eingestellt werden. Und es gibt eine automatische Abschaltfunktion, die den Lüfter und den Kompressor stoppt, wenn der Timer abgelaufen ist. Dies hilft, Strom zu sparen und verhindert, dass der Keller ungemütlich wird, da immer eine durchschnittliche Luftfeuchtigkeit von 45% bis 55% aufrechterhalten wird.

·Automatisches Pumpensystem: Der Wassertank wird über einen angeschlossenen Silikonschlauch entleert. Dieser Vorgang findet statt, wenn die Pumpe aktiviert wird. Es schickt das Wasser durch den Schlauch und aus dem System. Die automatische Pumpe verhindert das Überlaufen des Wassertanks. Es ist zuverlässig und das intelligente System kann bei Bedarf für ein personalisiertes Erlebnis angepasst werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser 70-Pint-Luftentfeuchter für den Keller schnelle Ergebnisse liefert und zuverlässig ist. Die eingebauten Räder sind langlebig und machen es einfach, das Gerät im Keller zu bewegen.

Merkmale

  • Großer Metallgriff
  • Große und stabile Räder
  • Externer Abflussanschluss
  • Waschbarer Luftfilter
  • Automatische Entwässerungsfunktion
  • Gasbypass-Abtausystem
  • Rotationsformhaus
  • Entlüftungsschlauch anschließbar
  • 70-Pint-Luftentfeuchter für den Keller
  • Luftentfeuchter mit Dauerablauf

Zubehör wählbar

Abflussrohr in individueller Länge

Zertifizierungsprogramme

CE, ETL

Herunterladen

DY-55L,DY-65L

Zusätzliche Informationen

Modell

DY-65L

Energieversorgung

220-240V~ 50Hz

Entfeuchtungskapazität

65 l/Tag (30 °C RH80%)
38 l/Tag (27 °C RH60%)

Energieverbrauch

760W

Luftvolumen

400m3/h

Geräuschpegel

58dB(A)

Betriebstemperatur

5~35°C

Kältemittel

R410A

Reingewicht

36,5 kg

Bruttogewicht

39,5 kg

Produktgröße (B x T x H)

510 x 485 x 810 mm

Verpackungsgröße (B x T x H)

560 x 540 x 860 mm

Lademenge

20'GP: 80 Stück
40'GP: 176 Stück
40'HQ: 260 Stück

Angebot anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Product Selection*
Wählen Sie das Produkt aus, das Sie anfragen möchten
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEDE

Best 70 Pint Dehumidifier for Basement with Continuous Drain

The classic home 70 pint professional dehumidifier DY-65L is a professional helper of water damage restoration with dent resistant rotational housing, with high quality water pump, the reliable hot gas bypass defrosting system. A rigid handle and big stable wheels ensure easy transport.

SKU: DY-65L Category:

Description

One of the best reasons to use a dehumidifier with a 70-pint capacity is that it delivers excellent results in the long term. After purchasing these larger-sized dehumidifiers, you will not need to bother about a replacement for a long time.

The water tank installed in these dehumidifiers is designed to hold up to 70 pints of condensed water without spillage. The water tank is emptied through a drain hose that has been securely attached to the rear side of the unit.

Continuous Operation for Large-sized Basements

Basements covering 1,500 sq. Ft. and above may require continuous dehumidification depending on the severity of the situation. These are the best 70-pint dehumidifiers for such basements. The system is designed to work for long hours non-stop, delivering a remarkable effect in the basement. 

There is a button on the control panel that can be used to program the system to run its fan and compressor for the required duration.

Maintaining a Comfortable Living Space

Harsh atmospheric conditions in the basement can be reduced by using the 70-pint dehumidifiers. The smart filter system is powered by high-quality, durable compressors that purify the air in the basement. The compressor power rating is enhanced to function at a maximal capacity without consuming too much power.

Therefore, these dehumidifiers qualify as top health grade models for all types of adverse humidity conditions in the basement. Also, in situations where the basement needs to be dehumidified quickly, the system can be set to turbo speed. 

This increases the fan speed and compressor power, removing moisture from the basement at a faster rate. The turbo feature can be programmed to work for a short period for fast results. Also, the warm air expelled from the back of the dehumidifier helps to keep the basement comfortable for the home owners. 

24-Hour Timer

Considering that it can remove up to 70-pints of water from the basement, it is a good idea to use the 24-hour timer. During winter, it may be necessary to set the dehumidifier to work for a more extended period. It is the best way to ensure the basement remains comfortable for people to spend more time during the winter season. But it is not mandatory to set a 24-hour timer. 

According to the situation, the timer can be set for 12 hours or less. And, there is an auto shutdown feature that stops the fan and compressor from working when the timer runs out. This helps to save power and prevents the basement from becoming uncomfortable, maintaining an average humidity level of 45% to 55% always.

Auto Pump System

The water tank is emptied through a connected silicone hose. This process happens when the pump is activated. It sends the water through the hose and out of the system. The automated pump prevents the water tank from overflowing. It is reliable, and the smart system can be adjusted when necessary for a personalized experience.

To conclude, this 70-pint dehumidifier for the basement gives fast results, and it is reliable. The inbuilt wheels are durable, making it easy to move the unit around the basement.

Product Specifications

Condensate pump lift capacity :4.5m

Features

※. Big metal handle

※. Big and stable wheels

※. External drain connect

※. Washable air filter

※. Auto drainage function

※. gas bypass defrosting system

※. Rotational molding house

※. Vent hose can be connected

※. Home 70 pint professional dehumidifier

※. dehumidifier with continuous drain

Accessory Selectable

Customized length drainage pipe

Certification Programs

CE, ETL

Additional information

Model

DY-65L

Extraction

38L/day(27°C RH60%), 65L/day(30°C RH80%)

Power Supply

220-240V/50Hz

Power Consumption

750W

Air Volume

400m3/h

Noise Level

58dB(A)

Refrigerant

R410A

Operating Temperatures

5°C-35°C

Net Weight

38kg

Gross Weight

41kg

Product Size (W×D×H)

510 × 485 × 810 mm

Packing Size (W×D×H)

560 × 540 × 860 mm

Loading Quantity 20’GP

80pcs

Loading Quantity 40’GP

176pcs

Loading Quantity 40’HQ

260pcs

Request Quote

"*" indicates required fields

Name*
Product Selection*
Hidden
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    en_USEnglish